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Zahlung
Wie erhalte ich mein Geld zurück? Die Rückerstattung ist je nach Zahlungsart unterschiedlich und erfolgt innerhalb von 10 Werktagen nach Bearbeitung der Retoure. KLARNA RechnungskaufFalls Du die Rechnung bei KLARNA bereits bezahlt hast, wird Dir KLARNA den Betrag automatisch innerhalb von 4-6 Werktagen erstatten. KreditkarteDer Betrag wird automatisch durch KLARNA innerhalb von 4-6 Werktagen auf Deine Kreditkarte zurückgebucht. SofortüberweisungDer Betrag wird automatisch durch KLARNA innerhalb von 4-6 Werktagen auf Dein genutztes Bankkonto überwiesen. PayPalDer Betrag wird automatisch nach erfolgreicher Bearbeitung auf Dein PayPal-Konto erstattet. |
Versand
Mein Paket konnte nicht zugestellt werden und befindet sich nun auf dem Rückweg. Was passiert nun? Leider kann es während der Zustellung immer zu Fehlern kommen, weshalb das Paket nicht zugestellt werden kann und durch den entsprechenden Versanddienstleister an uns retourniert wird. Bitte prüfe in diesem Fall, ob Du alle Adressdaten korrekt angegeben hast. Einen Neuversand Deines Paketes können wir generell nicht vornehmen, wenn Du die Bestellung mit den Zahlarten von Klarna aufgegeben hast. Deine Bestellung wird nach Erhalt der Rücksendung dann storniert und Du müsstest erneut bestellen. Bei den Zahlarten PayPal und ist ein Neuversand möglich, sofern die Bestellung noch nicht in unserem System retourniert wurde. Kontaktiere hierzu einfach unseren Kundenservice.
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Mein Paket ist nicht angekommen, was kann ich tun? Bitte prüfe zuerst die Sendungsnummer die wir Dir per E-Mail zugesandt haben. Wurde das Paket bereits zugestellt? Manchmal kann es leider zu Verzögerungen in der Zustellung kommen. Evtl. wurde das Paket auch bei Deinem Nachbarn abgegeben und hat vergessen Dich zu benachrichtigen? Sollte das Paket weiterhin nicht auffindbar sein, bitten wir Dich unseren Kundenservice unter +49 1717217226 oder per E-Mail an juporly-hilfe@outlook.de zu kontaktieren und Dein Anliegen zu schildern. Wir finden sicher eine Lösung. |
Wie kann ich den Lieferstatus überprüfen? Wir senden Dir einen sogenannten Trackingcode via E-Mail. Dieser wird mit der Versand-Bestätigungsmail gesendet. Du kannst diesen auf den entsprechenden Websiten unser Logistikpartner eingeben und so ganz genau verfolgen, wo sich Dein Paket gerade befindet. |
Ein Artikel fehlt in meiner Bestellung, was soll ich tun?
Sollte es keinen Vermerk geben und der Artikel weiterhin nicht auffindbar sein, so kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice unter juporly-hilfe@outlook.de oder+49 1717217226 |