FAQ/Hilfe



 Und so erreichst Du uns:
  • Per eMail: juporly@outlook.com
  • Per Whatsapp: +49 1717217226

Unsere Servicezeiten:

  • Kontakt per Email: Rund um die Uhr
  • Kontakt per Handy: 12.00 - 18.00

 Zahlung

 

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Die Rückerstattung ist je nach Zahlungsart unterschiedlich und erfolgt innerhalb von 10 Werktagen nach Bearbeitung der Retoure.

KLARNA Rechnungskauf

Falls Du die Rechnung bei KLARNA bereits bezahlt hast, wird Dir KLARNA den Betrag automatisch innerhalb von 4-6 Werktagen erstatten.

Kreditkarte

Der Betrag wird automatisch durch KLARNA innerhalb von 4-6 Werktagen auf Deine Kreditkarte zurückgebucht.

Sofortüberweisung

Der Betrag wird automatisch durch KLARNA innerhalb von 4-6 Werktagen auf Dein genutztes Bankkonto überwiesen.

PayPal

Der Betrag wird automatisch nach erfolgreicher Bearbeitung auf Dein PayPal-Konto erstattet.

Versand

 

Mein Paket konnte nicht zugestellt werden und befindet sich nun auf dem Rückweg. Was passiert nun?

Leider kann es während der Zustellung immer zu Fehlern kommen, weshalb das Paket nicht zugestellt werden kann und durch den entsprechenden Versanddienstleister an uns retourniert wird.

Bitte prüfe in diesem Fall, ob Du alle Adressdaten korrekt angegeben hast.

Einen Neuversand Deines Paketes können wir generell nicht vornehmen, wenn Du die Bestellung mit den Zahlarten von Klarna aufgegeben hast.

Deine Bestellung wird nach Erhalt der Rücksendung dann storniert und Du müsstest erneut bestellen.

Bei den Zahlarten PayPal und  ist ein Neuversand möglich, sofern die Bestellung noch nicht in unserem System retourniert wurde. Kontaktiere hierzu einfach unseren Kundenservice.

 

Wie lange ist die Lieferzeit im Durchschnitt?

Die Lieferzeit bei Juporly beträgt 1-3 Werktage. Aber aus Erfahrung möchten wir Euch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Post an und zwischen Feiertagen mehr Zeit benötigt.

 

Mein Paket ist nicht angekommen, was kann ich tun?

Bitte prüfe zuerst die Sendungsnummer die wir Dir per E-Mail zugesandt haben. Wurde das Paket bereits zugestellt? Manchmal kann es leider zu Verzögerungen in der Zustellung kommen. Evtl. wurde das Paket auch bei Deinem Nachbarn abgegeben und hat vergessen Dich zu benachrichtigen?

Sollte das Paket weiterhin nicht auffindbar sein, bitten wir Dich unseren Kundenservice unter +49 1717217226 oder per E-Mail an juporly-hilfe@outlook.de  zu kontaktieren und Dein Anliegen zu schildern. Wir finden sicher eine Lösung.


 

Wie kann ich den Lieferstatus überprüfen?

Wir senden Dir einen sogenannten Trackingcode via E-Mail. Dieser wird mit der Versand-Bestätigungsmail gesendet. Du kannst diesen auf den entsprechenden Websiten unser Logistikpartner eingeben und so ganz genau verfolgen, wo sich Dein Paket gerade befindet.

 

Ein Artikel fehlt in meiner Bestellung, was soll ich tun?


Bitte prüfe zuerst Deine Rechnung - gibt es einen Vermerk ob der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar war?

Sollte es keinen Vermerk geben und der Artikel weiterhin nicht auffindbar sein, so kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice unter juporly-hilfe@outlook.de oder+49 1717217226
Wir werden Bilder des erhaltenen Kartons benötigen, welche wir anschließend prüfen. BItte sende das Paket nicht an uns zurück, bewahre es auf und behalte auch die gelieferten Artikel. Unser Kundenservice wird Dich natürlich immer informieren, sobald uns weitere Informationen vorliegen.
Selbstverständlich werden wir versuchen das Anliegen schnellstmöglich zu Deinen Gunsten zu klären.